Home » Kostenloses, Gratis, Für Lau » Aktionen, Spar Coupons » Feed 929
RSS-Feed Information:

Alles-und-Umsonst.de möchte ein Zeichen setzen gegen die Konsum- und Wegwerfgesellschaft. Des wegen gibt es bei uns nur Dinge die es zu verschenken gibt, sprich umsonst bzw. kostenlos sind. Gerade Menschen mit geringem Einkommen wissen diese Art des Schenkens und Beschenkt-werdens zu schätzen. Es gibt aber auch Menschen, die bewusst auf Konsum und Luxus verzichten, um ein freieres Leben zu führen. Für all diese Menschen bietet Alles-und-Umsonst.de eine Art Pinnwand. Nicht mehr - aber auch nicht weniger. Hier können Sie kostenlos Ihre Anzeigen schalten und anderen Nutzer Gegenstände umsonst bzw. kostenlos überlassen.

Tags: kostenlos umsonst
Einträge: 100 Kategorie: Aktionen, Spar Coupons
aktualisiert am: 04.04.2013 - 17:50:22
Feed-Einträge:
ladytrucker1 aus eisenach bei trier (RHEINLAND-PFALZ): suche dringend eine waschmaschine sollte noch funktionieren
Lars12345 aus Oberhausen (NORDRHEIN-WESTFALEN): Hallo bei uns will einfach nicht richtig die Wäsche trocknen. Wir dürfen im Moment nur im Keller trocknen, da wir aber immer öfters auf Wäsche schneller angewiesen sind, benötigen wir doch wieder einen Trockner Daher die Frage, wer kann einen guten funktionierenden Trockner abgeben und einer Familie damit aus der Klemme helfen
Lars12345 aus Oberhausen (NORDRHEIN-WESTFALEN): Hallo ich habe meinen Carisma erst seit AnfangMärz mit 182000 km übernommen. Jedoch sind fast abgefahrene Winterreifen drauf in 195 60 R 15 Wer hat zufällig einen Komplettsatz mit noch guten Allwetterreifen in der Größe Muss nicht mit Felge sein, es reichen auch die reifen Es ist dringend Zugleich suche ich eine silberne Stosstange für hinten von Baujahr 2000
Lars12345 aus Oberhausen (NORDRHEIN-WESTFALEN): Hallo meine Tochter hat am Freitag ihre erste Schnupperstunde. Nur Bekleidungstechnisch sind wir leider nicht ordnungsgemäss ausgestattet. Daher suchen wir dringend nach einer Reithose in Gr. 140 und Reitstiefeln in Gr. 33 Bitte nur aus dem Raum Oberhausen und Mülheim, Essen, Bottrop, Dorsten, Dinslaken Wäre super nett wenn sich da wirklich schnell etwas findet, auch wenn es erstmal leihweise ist
Lars12345 aus Oberhausen (NORDRHEIN-WESTFALEN): Hallo wir muessen dringend unseren Garten wieder aufarbeiten. Nur da wir wegem missglückten Umzug vorher alles an Gartengeräten abgegeben hatten, suchen wir dringend. * Schubkarre * Schaufel * Spaten * Harke * Grasbesen * Terrassenplatten * 2 Gewächshäuser * Tomatenjungpflanzen  im Raum Oberhausen und maximal 20 km umzu. Ich hole alles ab, da ich endlich los legen muss im Garten
Josefine aus München (BAYERN): Suche verbrauchte Telefonkarten aus dem In und Ausland Falls sie auch etwas suchen, habe Zuckerpäckchen, Streichholzschachteln, Bierdeckel etc. im Tausch
Tina aus Dortmund (NORDRHEIN-WESTFALEN): Hilfe unser Buggy wurde geklaut mal wieder :-( suche einen Buggy und wenn jemand einen Fahrradschloss hat würden wir uns auch sehr freuen im raum VRR holen wir es ab
lucky_jungle aus Wolfegg (BADEN-WüRTTEMBERG): Suche für meine fünf jährige nich gut erhaltene Kleidung wie Sommer Sachen in der Größe von 128-134! wäre nett wenn sich jemand melden würde,Porto würde ich selbstverständlich übernehmen
Darkness29 aus Dorsten (NORDRHEIN-WESTFALEN): Suche Elektrogeräte(auch defekt) und Fahrräder. Bin Selbstabholer bis 20 km.
Frühchen Omi aus Nähe Tuttlingen (BADEN-WüRTTEMBERG): die kleine Maus kam zu früh auf die Welt vieles fehlt noch an Babysachen werhat was über und würde es von Herzen gerne weiter geben? Das wäre sehr lieb
© RSS-Info.net