Home » Tiere, Haustiere, Tierarten » Fragen zum Thema Haustiere » Feed 1946
RSS-Feed Information:

In dieser Ratgeber Community kannst du kostenlos deine Fragen und Erfahrungen mit Haustieren veröffentlichen. Man hat sogar die Möglichkeit gezielt sich mit anderen Mitgliedern auszutauschen. Diese interessante Haustier Ratgeber Community wird kostenlos zu verfügung gestellt.

Tags: fische hunde haustiere katzen hamster meerschweinchen
Einträge: 16 Kategorie: Fragen zum Thema Haustiere
aktualisiert am: 11.04.2017 - 10:20:15
Feed-Einträge:
Meine Verwandten in China haben eine Dreikielschildkroete bei einem Strassenhaendler gekauft. Bei dem Tier loest sich jetzt an den Fuessen die Haut a3 Stimme(n)
Mal ne Frage unsere Bluepoint Perserdame bekommt ständig eine Kinnakne, hat jemand Tipps zur Behandlung??? Hab es schon mit Calendulasalbe versucht a4 Stimme(n)
.Warum machr sie seit ca.2Monaten jede Nacht einmal Pipi in die Wohnung?Habe unsere süsse vor einem Jahr ,mit4 Jahren von unserem Bekannten übernomme10 Stimme(n)
Mein Boxer läuft seit ein paar tagen sehr komisch, aber auch nur in der Wohnung, sobald ich mit im spazieren gehe oder mit ihm spiele hört es auf.2 Stimme(n)
Katze hat Verstopfung und Erguß, kein Fieber, kein entzündes Auge, kein durchfall und frisst normal. Was kann das sein?4 Stimme(n)
Unsere Perserkatze ist 7 Jahre alt.Normalerweise eine liebe umgängliche weibliche Hausgenossin.Seit fast 3Jahren sind wir in einer Wohnung im Tiefpat2 Stimme(n)
Ich brauche dringend Eure Hilfe, mein Kater frisst sich das Fell an Schwanz, Hinterpfoten und Schenkeln ab. Der Tierarzt konnte anhand vom Blutbild e6 Stimme(n)
Wir haben nun seit 2 Wochen unsere Mops Hündin Kira Sie ist nun 2mon. und 15tg alt Wir waren gestern beim Tierarzt wegen der zweiten Impfung und ih8 Stimme(n)
Hallo, habe ein Problem mit meinem Hansi. Er hat starke Atemgeräusche und singt nicht mehr. Habe so freiverkäufliche Medikamente ( tropfen ) gekauf8 Stimme(n)
Boxer Hund (Rüde) leckt und schlabbert Leute ab. Warum versucht mein Boxer Hund (Rüde) mich und andere Menschen ständig und überall abzulecken ??? 16 Stimme(n)
© RSS-Info.net